neuen Termin eintragen

Terminkalender

Kategorien

Die neue Kiwitte

Liebe Eltern, liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

wir freuen uns sehr, Euch ab Februar 2024 folgendes Programm anbieten zu können:

mittwochs
14:00 Uhr – 15.30 Uhr
Zirkus mit Heiko

voraussichtlich ab Mai: 14.30 Uhr – 16.00 Uhr
Kutterfahrten mit Heiko (Voraussetzung: Bronze-Schwimmabzeichen)

donnerstags
14.15 Uhr – 15.45 Uhr
Schnitzereien mit und bei Michael Bungard

—-
Für die Kurse gibt es eine Höchstteilnehmerzahl, entscheidend ist der zeitliche Eingang der Anmeldung. Bei Bedarf legen wir auch Wartelisten an und können gegebenenfalls das weitere Angebot danach anpassen.

Anmeldungen bitte ausschließlich über das Anmeldeformular an Mareike: m.michaelis@posteo.de

Kosten
Die Teilnahme an den Kursen kostet pro Kind 6,- Euro monatlich.
Auf Antrag können Eltern die Möglichkeit wahrnehmen, dass Geschwisterkinder nur die Hälfte zahlen.
Unser Programm zählt zu den Leistungen, deren Kosten durch das Bildungs- und Teilhabepaket übernommen werden können. Für Infos darüber – und auch für individuelle finanzielle Lösungen – sprecht gerne Mareike an.

Wer einen höheren Betrag leisten kann: Der hilft uns allen!

Auch über neue Mitglieder freuen wir uns sehr: Für die Teilnahme an den Kursen ist eine Mitgliedschaft zwar kein Muss, aber jedes Mitglied hilft uns bei der Bereitstellung des Programms!
Mitgliedsantrag
Vereinssatzung

Wir können dieses Programm anbieten, weil wir Unterstützung von vielen Seiten bekommen: Kursanbieter*innen verzichteten teilweise auf ihr Honorar, wir erhielten eine höhere private Spende und werden gefördert von der Heidehof Stiftung GmbH und der GLS Stiftung.
Das Restrisiko übernimmt ein Teil des Vorstandes auf privater Basis. Herzlichen Dank dafür!